A.I. War – GameArt Studio schickt neue, multisprachige Welt online

AI warNachdem die GameArt Studios ihre Browsergames Tagoria und Holy War um eine ultimative, multisprachige Welt erweitert haben, zieht nun das Browerspiel und SciFi-Abenteuer A.I. War nach. Die neue Spielwelt im Weltraum Epos ist nun ebenso multisprachig und international. GameArt Studio hat hierfür die komplette Benutzeroberfläche neu gestaltet und überarbeitet. Das Chatsystem wurde erneuert und eine Sprachauswahl für die individuelle Spracheinstellung kam hinzu. So haben die Gamer jetzt auch hier die Möglichkeit, Kontakte über alle Grenzen und Kontinente hinweg zu knüpfen und sich mit anderssprachigen Mitspielern auszutauschen. Beim Login müsst Ihr darauf achten, dass bei der Weltauswahl die „Internationale Welt“ eingestellt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele