AION – Das Sommer-Event hat begonnen

aion_sommer Während die Temperaturen in unseren Breitengraden erträglich sind, ist es in Atreia, der Welt von AION Sommer geworden. Was wäre da passender, als ein schönes Event, um etwas Abkühlung zu bekommen und zu feiern?

Sobald ihr einloggt, erhaltet ihr für jede halbe Stunde in Atreia einen Eisblock – bis zu 12 Stück am Tag. Diese müsst ihr entweder für die weiteren Aktivitäten des Events sammeln, oder ihr kombiniert sie mit dem Eishammer, der alle zwei Stunden automatisch in euer Inventar gelegt wird. Daraus entsteht eine Gefrierbox, aus der ihr Belohnungen wie die Schwingen des Balaur-Gebieters, Gottsteine, Idiane, Skins und vieles mehr erhalten könnt. 

Spart ihr euch die Eisblöcke auf und bringt sie zu einem Barkeeper auf dem Pandämonium- oder Elyosplatz, die euch im Tausch dafür einen Cocktail geben. Durch dieses erhaltet ihr einen Stärkungszauber einmal am Tag. 

Doch auch Scrooge benötigt Eis, ansonsten ist die gute Laune auf dem Sommerfest in Gefahr. Als Dankeschön erhaltet ihr einen Shugo-Garantieschein, welchen ihr ab dem 23. bis zum 30. Juli gegen weitere Gefrierboxen tauschen könnt. 

Tipp: Wenn ihr euch in Instanzen ab Stufe 30 begebt, könnt ihr dort zusätzliche Eisbeutel, Eisblöcke und Hammer abstauben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele