AION – Neue Charakterklasse erscheint 2014

aion3 Im vergangenen Jahr konnten die Entwickler von NCsoft einige Meilensteine im Online-Rollenspiel AION verzeichnen. Gleich zwei große Inhalts-Updates, inklusive der  zwei neue Charakterklassen (Schütze und Barde), fanden den Weg ins Spiel und verzückten tausende Spieler.

Auch auf internationaler Ebene tat sich einiges im Spiel. Seit Mitte des Jahres ist AION in spanisch, italienisch, türkisch und polnisch verfügbar und lockte so zahlreiche Spieler nach Atreia. Doch was hat das Jahr 2014 zu bieten?

Leider ist noch nichts genaueres bekannt, aber die Geschichte um den Sturz des Balaur-Gebieter Beritra wird stetig vorangetrieben. Zur Unterstützung gegen den fiesen Drachengebieter wird eine neue Klasse in das Spiel implementiert: Der „Äthertech“. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch teilhaben lassen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele