AION – Patch 4.5 kommt auf den Testserver

Aion Nächste Woche wird es spannend auf den Testservern des kostenlosen Online-Rollenspiel AION, denn Patch 4.5 steht zum ausprobieren bereit! In der Zeit vom 24. – 27. März könnt ihr das kommende Update auf Herz und Nieren testen.

Schaut doch mal in den neuen Instanzen vorbei, verdient Ehrenpunkte oder spielt mit der zweiten Spezialisierung des Ingenieurs, dem Äthertech herum. Auch die neuen Fähigkeiten für bestehende Klassen sind ein Blick wert!

Beachtet bitte, dass ihr vorab den Client des Testservers separat runterladen müsst, spielen könnt ihr jedoch mit eurem normalen Benutzerkonto. Falls ihr noch keinen Account habt, könnt ihr euch hier einen anlegen. Spätestens am 9. April könnt ihr das Update dann auf dem offiziellen Server genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele