Archlord 2 – Neue Inhalte in Kürze verfügbar

archlord_galiaHeute haben wir gute Nachrichten wir alle Fans des kostenlosen Online-Rollenspiel Archlord 2: Schon bald könnt ihr zahlreiche neue Inhalte erkunden.

Dazu gehört zum einen die neue Maximalstufe 51, aber auch die beiden neuen Gebiete „Land der Verderbnis“, welches im Südosten der Azuni-Hauptstadt Stahlatem gelegen ist und dem „sonnigen Garten“, im Südwesten der Hauptstadt der Crunn. Leider birgt dieses einst so schöne Plätzchen ein grausiges Geheimnis.

Passend dazu wird auch das Dungeon „Unterirdischer Garten des Lichts“ für Charaktere ab Stufe 46 eröffnet. Dort bedient Galia sich mächtiger Skelettdrachen, um klang heimlich ihren bösen Plan umzusetzen, alle Lebewesen in dunkle Energie zu verwandeln.

Auch PVP-Fans kommen voll auf ihre Kosten: in dem neuen Gefecht „Land der roten Tränen“ müsst ihr euer Sentria beschützen, bevor sich das gegnerische Team dessen ermächtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele