Archlord 2 – Neue Völker und Archetypen im Dezember

archlord2_dragonscionWebzen hatte am 15. November ein mysteriösen Bild der schwarzen Silhouette einer Frau auf Facebook gezeigt, sich bei der Auflösung des Rätsels jedoch leider etwas Zeit gelassen.

Nun äußerten sich die kreativen Köpfe hinter dem kostenlosen PVP-MMO Archlord 2 aber doch noch und verrieten, was es mit dieser Ankündigung auf sich hatte: Im Dezember könnt ihr euch auf eine brandneue Erweiterung, inklusive einer neuen spielbaren Rasse freuen!

Künftig werdet ihr als Mondelfen und Dragonscion durch Chantra ziehen können, wodurch es auch neue Archetypen und zwei Startgebiete, dem Wald des Spiralmondlichts und der Insel der Ruhe für die Rassen geben wird.

  • Die Azuni werden von den Dragonscion im Krieg gegen die Crunn unterstützt.
  • Mondelfen werden dagegen gemeinsam mit den Orks gegen Azuni kämpfen.

Falls ihr es vor Neugier nicht mehr aushaltet, könnt ihr dem öffentlichten Test-Server von Archlord 2 einen Besuch abstatten und die neuen Inhalte schon vorab fleißig mittesten. Dabei solltet ihr euch nicht wundern, falls ihr auf fremdsprachige Mitspieler stoßt, denn die europäische und amerikanische Community wird das Addon gemeinsam auf Herz und Nieren testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele