Drakensang Online – Patch 123 setzt ein Zeichen

Drakensang2 Jeder kennt fiese Betrüger in MMOs – allen voran die Botuser, welche immer wieder negativ auffallen. Auch Drakensang Online kämpft mit diesem Problem – und hat mit dem neusten Patch direkt eine Bannwelle ausgelöst. 6.000 Accounts wurden permanent vom Spiel ausgeschlossen und sollten euch künftig nicht mehr die Freunde am Spiel verderben.

Doch es gibt noch mehr positive Neuigkeiten: Das Event “Schreckliche Schatten – Dragans Plan” geht in die nächste Runde und wird pünktlich zu den Oster-Festtagen aktiviert.

Habt ihr euch vielleicht auch schon gewundert, wieso eure Charaktere plötzlich so anders aussehen? Genau! Ihre Gesichter und Körper wirken definierter, denn die Charaktermodelle wurden überarbeitet. Auch eure gegnerischen Kreaturen, welche einen etwas schlaksigen Gang hatten, wenn sie mehrfach hintereinander getroffen wurden, bekamen eine Überarbeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele