Hearthstone – Blizzard setzt ein Zeichen gegen Bots

hearthstone_botsSeit letzter Nacht können tausende Spieler nicht mehr in ihre Accounts im kostenlosen Karten-MMO Hearthstone einloggen – Grund dafür ist eine riesen Bannwelle, mit der Blizzard dem großen Problem „Botting“ einen Riegel vorschieben will.

An sich stößt diese Aktion auf Begeisterung bei den Spielern, doch es gibt einen Punkt, der auf wenig Gegenliebe stößt: Die Zugänge sind zunächst bis 2015 gesperrt. Was danach kommt, ist bislang ungeklärt, aber es wird gemunkelt, dass der Bann erstmal nur für drei Monate ausgesprochen wurde und nicht permanent ist!

Ungeachtet dessen geht gerade langsam aber sicher die Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im Oktober zu Ende. Wenn ihr Rang 20 bislang noch nicht erspielt haben, solltet ihr euch einloggen und direkt loslegen. Noch bis zum 31. Oktober 2014 habt ihr Zeit, den schicken Kartenrücken im Schlotternächte-Style zu erspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele