Loong – Spannende Angebote auf dem Drachenmarkt

LoongWer im kostenlosen Online-Rollenspiel Loong mal wieder etwas Abwechslung vertragen kann, der schaut am Wochenende am besten mal auf dem Drachenmarkt des Spiels vorbei. Hier dürft ihr mal wieder ein paar neue Angebote entdecken, die es tierisch in sich haben. Neu auf dem Drachenmarkt ist beispielsweise die Skorpionspinne. Dieses Reittier lässt sich bereits ab 600 Ingots erstehen. Das Coole an dem Reittier ist nicht einfach nur, dass es sehr einzigartig aussieht. Es ist sogar stark genug, damit gleich zwei virtuelle Recken auf dem Rücken des Reittieres Platz haben!

Abgesehen vom mächtigen Reittier könnt ihr auf dem Drachenmarkt des Online-Rollenspiels Loong außerdem das Spinnenjunge entdecken. Dieser kleine Helfer wird euch für 999 Ingots zur Seite stehen und sein Bestes geben. Die Werte des Pets lauten:

  • Potential: 15.000
  • Loyalität: 1.500

Doch das ist noch nicht alles. Auch ein kleiner Petkäfig ist nun auf dem Drachenmarkt des kostenlosen MMOs zu finden. Dieser Käfig schaltet für euch einen weiteren Pet-Platz frei, wenn ihr 150 Ingots für den Gegenstand auf den Tisch gelegt habt. Zum Abschluss noch ein letztes Angebot: Mit dem Windhufeisen für 888 Ingots könnt ihr, wie der Name vermuten lässt, schneller reiten. Die Erhöhung der Geschwindigkeit beträgt mal eben 60 Prozent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele