Neverwinter – Zu den Waffen im Piratenstil

neverwinter_holzbeinWollt ihr auch so ein fesches Holzbein im kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter anlegen können? Dann nehmt an diesem Wochenende am Event „Zu den Waffen“ teil und kämpft gegen den fiesen Piratenanführer Malus Blackdagger und dessen Schergen.

Die üblen Freibeuter rauben trotz Warnungen Schiffe und Ladungen der Schmuggler aus – und so ist es Zeit, dem Treiben ein Ende zu setzen.

Tötet so viele Piraten wie ihr könnt bis zum 1. Dezember 2014 und holt euch ihre Schätze. Neben Gold, gibt es auch ein besonderes Farbpaket „Säbelrassler“ zu ergattern, mit dem ihr selbst etwas wie ein Pirat wirken könnt. Kombiniert mit dem Holzbein und den Verwandlungswaffen der Damaraner, könnt ihr zum echten Seebären werden.

Doch leider habt ihr wieder nur begrenzt Zeit: Bereits am 1. Dezember 2014 um 19 Uhr ist das Event schon wieder vorbei – es heißt also schnell sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele