Rappelz – Das Erntedankfest ist eingeläutet

rappelz_erntedankIm kostenlosen Online-Rollenspiel Rappelz wurde gestern das Erntedankfest eingeläutet, doch dafür hat Webzen sich dieses mal etwas ganz besonderes überlegt: Es wird gleich zwei Events geben, die ihr erleben könnt.

Dabei handelt es sich zum einen um die große Truthahnjagd, bei der ihr eurem Mahl auflauern müsst, um die Beute den Köchen für das große Fest zu bringen. Bei eurer Suche solltet ihr in der Feuerhöhle nach einem besonders großen Braten Ausschau halten, der eine spezielle Schatztruhe in seinem Gefieder versteckt.

Dort erwarten euch Tränke und ein exklusiven Truthahnkostüm, damit ihr euch selbst in Schale werfen könnt. Ihr habt sogar eine Chance auf ein knuffiges Truthahn-Lootpet, dass für euch automatisch Schätze einsammelt.

Darüber hinaus gibt es bei allen Monstern in Gaia eine kleine Chance, Extrabeute in Form eines Erntedank-Truthahns zu bekommen. Dieser kann Angriffs- und Verteidigungswürfel oder aber auch Kreaturenkräcker, sowie Staminabewahrer dabei haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele