Star Wars: The Old Republic – Aufstiegs-Event und PVP-Belohnungen

swtor_pvpGute Nachrichten für alle Fans des kostenlosen Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic Zum einen hat Bioware nun schon eine der neuen Belohnungen für Spieler der dritten PvP-Saison verraten, zum anderen findet noch bis Dezember ein Klassen-Story-Aufstiegsevent statt!

Sofern ihr die digitale Erweiterung ‚Shadow of Revan‘ vorbestellt und aktiver Abonnent seid, könnt ihr euch nun voll und ganz der Klassen-Story in SWTOR hingeben und damit mühelos bis Stufe 55 leveln. So kommt ihr auch in den Genuss der brandneuen epische Rollenspiel-Kampagne, die Shadow of Revan in petto hat.

Leider müssen sich die PvPler noch etwas gedulden, bis sie ihr neues Reittier besteigen können, denn eine der Belohnungen für eure Siege in der dritten PvP-Saison ist das Mount von Baron Todessiegel! Darüber hinaus wird es noch neue Trophäen-Dekorationen, ein neues Waffen- und Rüstungssset, einen brandneuen Farbkristall und die für die 96 besten Spieler eine exklusive Charakter-Belohnung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele