TERA – Das Bamarama geht in die zweite Runde

tera_bamaramaKönnt ihr euch noch an die erste Runde des Bamarama im kostenlosen Online-Rollenspiel TERA erinnern? Solltet ihr euch schon auf die nächste Saison gefreut haben oder das erste Mal verpasst haben, könnt ihr euer Glück erneut versuchen. Das Tolle daran: Es gibt ganze acht neue Bams mit exklusiven Fähigkeiten.

Seit heute ist die Arena in den Freilanden wieder eröffnet, in denen zwei BAMs in spannenden Kämpgen gegeneinander antreten. Jede Runde läuft exakt zehn Minuten, in denen ihr auf euren Favoriten Wetten abschließen könnt.

Da es jeden Abend um 19 Uhr losgeht, habt ihr bis 24 Uhr sechs Mal pro Stunde die Chance, euer Gold zu verdoppeln oder verlieren. Die Buchmacherin an der Arena wird während des Kampfes gut auf euren Einsatz aufpassen und ihn dann mit etwas Glück wieder auszahlen. Darüber hinaus gibt es noch Diamantkämpfe, bei denen ihr mit Diamantkarten wettet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele