World of Warcraft – Cataclysm nun im Package erhältlich!

wow3 Wie wir gestern berichteten, wurde mit den heutigen Wartungsarbeiten das bisherige Werbt-einen-Freund-System abgeschafft. Nach dieser Änderung überraschten die Entwickler von World of Warcraft nun mit einer positiven Ankündigung.

Ab sofort ist die Erweiterung Cataclysm ein Bestandteil der ehemaligen Battle Chest – die fortan World of Warcraft Package heißt. Für 14,99 Euro erhaltet ihr nun das Grundspiel und alle Addons – außer Mists of Pandaria.

Tipp: Spieler, welche jetzt schon einen Battle Chest-Account haben, können sich darüber freuen, dass ihr Benutzerkonto völlig kostenfrei auf Cataclysm erweitert wurde! Dadurch könnt ihr fortan ohne weitere Unkosten bis Stufe 85 aufsteigen.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die neue Werbt-einen-Freund-Aktion bis Cataclysm hochgestuft wird *Daumendrück*

Noch ein Tipp am Rande: Wer schon länger mit dem Geflügelten Wächter liebäugelte, sollte jetzt zuschlagen: Bis zum 22. Oktober 2013 gibt es ihn 33% günstiger im Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele