World of Warcraft – Blizzards Tipp für Käufer der Collector’s Edition

wow_collctors_wodHabt ihr die Collector’s Edition für die nächste Erweiterung Warlords of Draenor schonbestellt und wartet nun sehnsüchtig die kostenlose Charakteraufwertung, um einen neuen Charakter auf Maximalstufe zu bringen? Blizzard stellte nun vor dem Wochenende eine Möglichkeit vor, um beides zu bekommen – aber der Vorschlag stieß in der Community auf wenig Gegenliebe.

Käufer der Collector’s Edition sollen dabei zusätzlich die digitale Version von Warlords of Draenor erwerben, um sofort einen Charakter auf Stufe 90 aufwerten zu können. Wenn sie die Collector’s Box am 13. November 2014 erhalten, soll deren Key in der Battle.Net-Verwaltung eingegeben werden.

Anschließend können Sie den Support anschreiben und sich einen neuen Game-Key für die digital erworbene Standard Edition abholen. Klingt theoretisch gut – aber das alles kann erst nach dem 13. November passieren, dem offiziellen Release des nächsten Addons für das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Da der Support die ersten Wochen nach der Veröffentlichung total ausgelastet sein wird, kann es also eine Weile dauern, ehe ihr den Code erhaltet.

So lautet zumindest der größte Kritikpunkt der Spielerschaft. Wenn man den Key nach dem Release von WoD noch verkaufen will, wird der Preis sehr schnell sinken.

Noch ein Tipp in Sachen Azeroth Choppers: Wenn ihr euch den gratis Horden-Chopper noch nicht gesichert habt, solltet ihr bis zum 30. September 2014 mit einem Horden-Charakter ins Spiel einloggen, da er danach nicht mehr kostenlos verfügbar ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele