World of Warcraft – Event zum Zehnjährigen Geburtstag endet bald

World of Warcraft Warlords of DraenorIn der Vorweihnachtszeit wurden wir wahrlich überschwemmt mit einer Welle von Events zu den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel. Eines davon waren die Feierlichkeiten zum zehnten Geburtstag des Online-Rollenspiels World of Warcraft.

Seite Mitte November könnt ihr dem geschmolzenen Kern einen Besuch abstatten, um eine der tollen Belohnungen dort zu ergattern. In dem Remake der 40er Instanz könnt ihr

  • eine Kernhundkette abstauben, durch die ihr künftig auf einem Kernhund reiten könnt,
  • eine epische Kopfbedeckung mit Item-Level 640
  • das Haustier Hassfunken Junior und
  • die  Flammen von Ragnaros, mit denen ihr die Optik eurer Waffen aufbessern könnt.

Während ihr das Reittier und den Helm zum Ende eures ersten Besuches des Raids garantiert erhaltet, müsst ihr für die anderen beiden Gegenstände öfter laufen. Dabei gibt es jedoch keine Loot-Sperre – ihr könnt also auch während einer ID öfter reingehen. Solltet ihr die Gegenstände bisher noch nicht haben, ist dies also eine super Gelegenheit um eure Sammlungen doch noch zu vervollständigen.

Dies gilt bis zum 6. Januar 2015 – solange erhaltet ihr auch für euren ersten Login während der Feierlichkeiten noch das feurige Kernhündchen als Begleiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele