World of Warcraft – Kostenloser Fraktionswechsel in den USA möglich

wow2 Immer mal wieder was Neues dachte sich wohl das Team von Blizzard, als es die Idee hatte, auf einigen Servern kostenlose Fraktionswechsel in World of Warcraft anzubieten. Bislang ist das Modell in den USA in der Testphase, wann wir auch in Europa kostenlos zwischen der Allianz und Horde wechseln können, ist bislang noch unbekannt.

Normalerweise kostet der Wechsel 25 Euro, was viele bislang abschreckte den Fraktionswechsel zu nutzen. So werden sicher viele Spieler animiert, von Horde zu Allianz oder umgekehrt zu wechseln. Bisher war dies nur für Server möglich, die wie ausgestorben waren.

Der Sinn dahinter ist natürlich klar – so sollen leere Server bzw. Fraktionen auf Realms wieder belebt werden. Doch irgendwie hat das ganze einen seltsamen Beigeschmack. Was sagt ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele