World of Warcraft – Todesritter jetzt auch für Neulinge

World of WarcraftGute Nachrichten für alle, die immer mal damit liebäugelten, World of Warcraft zu spielen und insbesondere einen Todesritter liebäugelten zu erstellen: In den nächsten Wochen wird die Beschränkung aufgehoben, dass nur Spieler einen DK erstellen dürfen, die bereits irgendeinen anderen Charakter auf Stufe 55 auf ihrem Account besitzen.

Auch wenn diese Neuerung nicht bei allen Spielern auf Gegenliebe stößt, begründet Blizzard diese Entscheidung mit der Charakteraufwertung auf Stufe 90. Einerseits sei es möglich, sich einen Todesritter auf stufe 90 zu erstellen, andererseits aber selbst hochgespielt nur mit dieser Zugangsvoraussetzung.

Wann genau die Umsetzung für diese Änderung folgt ist unklar, doch lange lässt dies sich nicht auf sich warten. Es wird sicher spannend zu beobachten, ob es statistisch betrachtet damit bald deutlich mehr Todesritter gibt, oder ob diese Änderung sich nicht weiter auswirkt. Was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele