World of Warcraft – Zahlreiche Details zum Vorbereitungspatch 6.0.2

World of Warcraft - WoWDie Veröffentlichung der er Weiterung Warlords of Draenor für das Online-Rollenspiel World of Warcraft rückt immer näher und so äußerte sich Blizzard nun dazu, was aus der Kampfgilde, dem Herausforderungsmodus, Erbstücken und dem legendären Umhang wird.

Letzterer wird auf jeden Fall bald nicht mehr erhältlich sein. Sollte euch der Legendäre Umhang vom Schwarzen Prinzen noch im virtuellen Kleiderschrank fehlen, solltet ihr euch ranhalten und die Questreihe so schnell wie möglich abschließen.

Mit dem Vorbereitungspatch 6.0.2 wird auch die Kampfgilde nicht mehr verfügbar sein und eure dort erreichten Erfolge werden zu Heldentaten umgewandelt. Doch keine Sorge, auch in WoD wird es wieder es neue Herausforderungen in der Kampfgilde geben!

Auch der Herausforderungsmodus für Instanzen in Pandaria wird vorläufig abgeschafft. Sollten euch also noch Erfolge, Reittiere und kosmetische Klassensets fehlen, müsst ihr euch beeilen. Gute Nachrichten gibt es für alle, die noch auf der Jagd nach den Erbstückwaffen von Garrosh sind: Er lässt sie nun zu 100% als Beute fallen. Leider werden die Waffen nach der Veröffentlichung von Warlords of Draenor ebenfalls aus dem Spiel genommen.

Noch bessere Nachrichten gibt es für jene, die ständig Tickets schreiben, ob gelöschte Charaktere wieder hergestellt werden können. Mit dem kommenden Vorbereitungspatch für Warlords of Draenor wird dies nicht mehr nötig sein, denn ihr könnt das schlichtweg selbst. Ausnahme sind Charaktere unter Stufe 10 und Todesritter auf Stufe 55.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele