Ab sofort ist die Turbo-Version von „Knastvögel“ am Start

knastvoegelDer Spielablauf des Gefängnisspiels Knastvögel wurde durch die neue Version um Einiges beschleunigt, was letzten Endes eine Menge mehr Spielspaß bedeutet. Umfangreichere Quests erwarten Euch jetzt in den Gefängnis-Trakten und neue Gruppen-Funktionen stellen höhere Herausforderungen dar. In der Testphase werden neue Funtionen gecheckt, die bei Erfolg auf Dauer übernommen werden sollen. Außerdem gibt es ab sofort neue, zeitlich begrenzte Funktionen die man sich freischalten kann und als Lohn für erfolgreich absolvierte Kämpfe warten Auszeichnungen in Form von Tatoos auf Euch.

Jetzt Knastvögel spielen!

One Reply to “Ab sofort ist die Turbo-Version von „Knastvögel“ am Start”

  • goldi says:

    Beschleunigt??? Spielspaß??? Sorry aber genau das Gegenteil ist der Fall! Kaum Spielbar, tägliches Server hängen, Fehlerhaft, keine neuen Quests, vom Spielbetreiber völlig sich selbst überlassen, null Support, extrem lange ladezeiten selbst mit neuestem PC usw! Bevor sich einer hinreißen lässt dieses Spiel zu spielen oder gar noch geld zu investieren,empfehle ich sich erst mal das dazugehörige Forum zu lesen! Selbstredend! Kaum noch aktive Spieler und die die noch aktiv sind haben zig Multiaccs, der Spielbetreiber (Farbflut) wollte hier offensichtlich nur schnelles Geld machen, alles im Forum zu lesen, unzählige endtäuschte Spieler die sich richtig betrogen fühlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele