Age of Conan – Über die Zukunftspläne von Funcom

age_of_conan_ausrüstungGute Nachrichten für alle, die vom Rage-Server im kostenlosen Online-Rollenspiel Age of Conan wegkommen wollen! In der nächsten Zeit soll der Charaktertransfer von Rage möglich sein – zwar unter bestimmten Einschränkungen bei der Ausrüstung und einer Goldobergrenze, aber immerhin.

Doch die kreativen Köpfe hinter Age of Conan haben die Sommerpause zur Sammlung weiterer Ideen genutzt! So wird das Handwerkssystem, insbesondere das Edelstein- und Effektsystem überarbeitet. Zum einen, damit ihr euren Charakter weiter individualisieren könnt, zum anderen um für mehr Gleichgewicht unter den Klassen zu sorgen.

Einige Neuerungen könnt ihr jetzt schon auf den offiziellen Testservern des kostenlosen Online-Rollenspiels ausprobieren. Dazu zählen PvP-Serien, bei denen ihr versuchen müsst solange wie möglich in Minispielen am Leben zu bleiben. Aber auch die neuen Unchained-Raids, samt der Ausrüstung die ihr dort abstauben könnt, sind dort zu finden.

Für die Zukunft ist auch weiterhin ein Erfolgssystem für Age of Conan geplant – doch die Arbeiten gestalten sich als schwierig, da die Entwickler eigentlich planten, das Wissen- und Erfolgssystem von The Secret World – einem anderen MMORPG von Funcom – zu übernehmen. Doch es gibt bei der Programmierung der beiden Spiele maßgebliche Unterschiede, so dass dies nicht so einfach möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele