Age of Wulin – Deutsche Übersetzung wird im Januar veröffentlicht

age of wulin6 Habt ihr schon voller Begeisterung Age of Wulin getestet, jedoch frustriert aufgehört zu spielen, weil euer Englisch nicht ausreicht und man nur die Hälfte versteht?

Im neusten Entwicklerbrief wurde endlich ein Termin für die deutsche Übersetzung genannt: Januar 2014. Zugegeben, es hieß auch schon Dezember 2013 – aber die Quintessenz ist auf jeden Fall, dass der deutsche Client bald kommt.

Schlechte Nachrichten brachte dieses Statement leider auch mit: Die geplante Erweiterung „Mount Hua“  wird nicht mehr in diesem Quartal erscheinen. Grund dafür ist eben auch die verspätete Implementierung der deutschen und französischen Sprache.

Aber wer weiß, vielleicht ist das ja der perfekte  Start in das neue Jahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele