Age of Wulin – Pre-Event für Immortal Legends beginnt

age of wulin6 Nicht mehr lange und die Erweiterung Immortal Legends wird für das Online-Rollenspiel Age of Wulin wird endlich veröffentlicht! Davor erwartet euch aber noch ein tolles Event, um euch auf das Addon einzustimmen. Nutzt also die Zeit bis Dienstag, dem 6. Mai um eure Klingen zu schärfen, denn Korea wird versuchen das heilige Kaiserreich zu stürzen.

Daher sollten sich alle Frauen und Männer, welche kämpfen können, auf die Verteidigung der Ländereien gegen die Todeswächter und koreanischen Invasoren vorbereiten! Ihr solltet Schulter an Schulter mit euren Mitkämpfern zusammenarbeiten, denn der Wettstreit der Schulen sollte angesichts der prekären Situation in den Hintergrund rücken!

  • Das Event gliedert sich in zwei Phasen mit je drei Aufgaben. In der ersten Phase ist es euer Ziel:
  • Den Boten zu finden und töten
  • Marken von Nichtspieler-Charakteren in den fünf größten Städten zu sammeln
  • 9999 200er Stapel mit Hanya-Gräsern zu sammeln und spenden

Schafft ihr dies, könnt der verbotene Bereiche der Schulen freischalten. In Phase zwei heißt es dann:

  • Betretet eure Schul-Instanz und sammelt Marken, welche für das vierte Kampfkunst-Set benötigt werden
  • Am Fuße der Mauer zu graben
  • Einen Angriff auf den Pavillon der schönen Weisheit zu starten und dort die Schulverräter, Todeswächter und die koreanische Prinzessin zu besiegen

Besteht ihr diese harten Prüfungen, werdet ihr das vierte Kampfkunstset erhalten! Freut ihr euch schon auf das Pre-Event für Immortal Legends? Zeitgleich mit dem Patch am 6. Mai, könnt ihr dann schon mit dem Download der Erweiterung für Age of Wulin beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele