age of wulin6 Endlich ist es soweit, am kommenden Dienstag erscheint der deutschsprachige Patch für das Online-Rollenspiel Age of Wulin. Damit sollten endlich alle Sprachbarrieren für Fans des MMO im chinesischen Mittelalter ausgeräumt sein.

Damit am 21. Januar aber alles mit der Umstellung auf deutsch klappt, könnt ihr euer Spiel heute schon auf das Update vorbereiten. Hierzu ladet bitte diese Patch-Datei kostenlos auf euren Computer – ihr findet sie natürlich auch auf der offiziellen Seite der Spieleentwickler. Nun verschiebt ihr die Datei „DE-PatchUpdate.exe“ in das Stammverzeichnis-Verzeichnis eures Spiels. Solltet ihr nicht genau wissen wo, das ist, könnt ihr die Suche eures Computers nach dem Ordner „gPotato“ oder „Age of Wulin“ bemühen. Abschließend müsst ihr die Datei nur noch mit einem Doppelklick ausführen, das Überschreiben der englischen Dateien bestätigen und euer Spiel ist bereit für den neuen Spielspaß!

Solltet ihr lieber in englisch weiter spielen wollen, müsst ihr nichts ändern, sondern einfach wie gewohnt patchen und einloggen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here