Aion – 4.0-Update in Europa im August 2013

AionFür das Online-Rollenspiel Aion wird es bald eine neue Version geben. Mit Aion 4.0: Dark Betrayal erwarten euch unter anderem die Erhöhung der Maximalstufe auf 65 und neue Gebiete und mehr.

Erst kürzlich berichteten wir euch, dass Version 4.0 in Amerika am 26. Juni 2013 aufschlagen wird. Entgegen der Annahme, dass es hierzulande unmittelbar danach losgeht, müssen die Europäer leider noch etwas länger auf die Aktualisierung des Spiels warten.

So wird Aion 4.0 leider erst im August 2013 in Europa veröffentlicht. Grund für diesen längeren Prozess soll die Lokalisierung des Spiels sein. Aion ist nach Aussagen der Macher sehr textlastig und würde daher mehr Zeit in Anspruch nehmen für neue Inhalte, als manch anderes Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele