Throne
Startseite » Rollenspiele News » AION – Befreit Ariate aus dem Zirkus des Grauens

AION – Befreit Ariate aus dem Zirkus des Grauens


aion_halloweenReichen euch die Untoten, Vampiren und Werwölfen im kostenlosen Online-Rollenspiel AION nicht mehr und ihr wollt mehr erleben? Dann stattet doch Rukibuki und seinem Zirkus des Grauens einen Besuch ab. Die Tribünen des runtergekommenen Zeltes bleiben leer und so hat sich der fiese Zirkusdirektor überlegt, Ariate zu entführen und sie für seine finsteren Absichten zu missbrauchen.

Dank ihrer engelgleichen Stimme sollen Scharen von Zuschauern angelockt werden, mit deren Eintrittsgeldern sich Rukibuki  die Taschen füllen will. Macht euch zu fünft auf in die Manege und befreit die arme Ariate. Doch nehmt euch vor den Gegnern in Acht, die euch in verschiedenen Wellen gegenübertreten werden!

Als Belohnung erhaltet ihr von den Bossgegnern Schlüssel, mit denen ihr die Material- und Schatzkisten öffnen könnt. Als Beute winken euch AP-Items, Ceranium- und Mithril-Medaillen, Ankerhilfen, Event-Items, ein Tauross oder das exklusive Event-Miol Ariates Merek. Mitmachen lohnt sich also! Das Event läuft noch bis zum 29. November 2014.


Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>