AION – Der Zirkus des Grauens ist eröffnet

AION_Zirkus (2) Seit vorgestern wird in Atreia der Valentinstag gefeiert. Doch der fiese Zirkusdirektor Rukibuki hat die ausgelassene Stimmung ausgenutzt und die arme Fee Ariate entführt. Er erhofft sich von ihrem wunderschönen Gesang neue Besucher für seinen heruntergekommenen Zirkus.

Nun ist es an euch, Ariate aus den Fängen von Rukibuki zu befreien. Die Instanz ‚Zirkus des Grauens‘ könnt ihr noch bis zum 5. März in AION aufsuchen, und dabei nicht nur die vermisste Fee vor ihrem Lebensende in Sklaverei retten, sondern auch noch tolle Belohnungen abstauben.

Um in die Manege gelangen zu können, müsst ihr mindestens Stufe 30 erreicht haben und euch in einer Gruppe mit mindestens zwei, maximal sechs Spielern befinden. Wenn ihr Ariates Feenfreunde ansprecht, werden sie euch helfen zum Zirkus zu gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele