Aion – Frühling feiern und Kostüme einsacken

AionNoch bis zum 20. März 2013 könnt ihr im Online-Rollenspiel Aion den Frühling feiern. In dem neuen Event sammelt ihr rosafarbene Blätter von Blüten und spendet sie in der Hauptstadt an die Blütensammler.

Für diese Opfergabe erhaltet ihr einige Belohnungen für die es sich lohnt, in den Wäldern nach den süßen Blüten zu suchen. Mit dabei sind coole Kostüme für die Charaktere in Aion, die teilweise dauerhaft in eurem Inventar bleiben. Einige Kostüme verschwinden jedoch nach einer Zeit automatisch wieder.

Feiert in den nächsten 14 Tagen die Ankunft der frühlingshaften Temperaturen. Zwar sieht es in Deutschland noch nicht nach Frühling aus, aber dafür habt ihr ja Aion.

Jetzt kostenlos Aion spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele