Alliance of Valiant Arms – Das perfekte Osterfest in A.V.A

ava7 Während sich in den Geschäften die Leute an den Kassen stressen, haben wir einen heißen Tipp, wie ihr in Alliance of Valiant Arms etwas abschalten und Ostergeschenke abgrasen könnt:

Los geht das ganze mit einer Pre-Osterparty, bei der ihr doppelt so viele Erfahrungspunkte für alle beendeten Matches abgreift. Doch keine Sorge, das war nur der Anfang:

Bis morgen Abend solltet ihr die Karte Aslan im Zerstörungsmodus für mindestens 2 Stunden spielen. Als Belohnungen winken euch 10.000 Euros, ein Chocolate Panda Bat (für 7 Tage) und Snow Bunny Ginny (für 1 Tag).

Am Ostermontag müsst ihr sogar nur auf der SKUA im Zerstörungsmodus starten und erhaltet dafür bis zum 22. April um 9 Uhr 3.000 Euros!

War das noch nicht genug Nervenkitzel? Dann versucht euch beim Russisch Roulette – die benötigten AP könnt ihr euch mit etwas Klickerei selbst kostenlos erarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele