avaBraucht ihr noch eine Beschäftigung für Dienstag und Mittwoch? Dann haben wir zwei geldbringende Tipps für alle Fans von A.V.A – Alliance of Valiant Arms:

Spielt in der Zeit vom 7. Januar 2014 um 09:00 Uhr bis zum 8. Januar 2014 um 09:00 Uhr mindestens drei Stunden auf der Karte Cold Case im Vernichtungsmodus, um für drei Tage eine XM8 (Infanterist) und 15.000 Euros zu erhalten.

Aber das war noch nicht alles! Wenn ihr Lust auf extra Euros habt, bereitet euch auf eine Runde Chromite im Vernichtungsmodus und sahnt mit etwas Glück 8.000 Euros ab. Wenn ihr nach den Wartungsarbeiten am 8. Januar, bis zum 9. Januar 2014 um 9:00 Uhr für mindestens eine Stunde auf der Karte zockt, gelangt ihr automatisch in die Verlosung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here