ava Es lohnt sich natürlich immer, an den Events in Alliance of Valiant Arms teilzunehmen, um Gold abzustauben. Aber die nächsten beiden Tage, nämlich der 26. und 27. März März 2014 verdienen quasi ein rotes Kreuzlein im Kalender, denn neben Extra-Erfahrungspunkte winken euch noch insgesamt 11.000 Gold!

Aber nun mal langsam der Reihe nach! Aaaalso morgen, am Mittwoch, erhaltet ihr zwischen 12 und 16 Uhr  50% mehr Erfahrungspunkte – und ihr müsst nichts weiter dafür tun, als zocken. Wenn ihr euch dazu noch entscheidet, für eine Stunde auf der Chromite im Vernichtungsmodus zu daddeln, gibt es 8.000 Euro oben drauf! Falls ihr nur die Euros abgreifen wollt, habt ihr bis zum 27. März 2014 9:00 Uhr Zeit.

Reicht euch das nicht? dann legt noch eine Schippe drauf und spielt einmal auf der Karte shilin Market, ebenfalls  im Vernichtungsmodus – hier gibt es keinerlei Zeitvergaben. Der Start der Karte würde quasi schon reichen. Wie immer dauert die Zustellung 1 – 3 Werktage, also nicht wundern, wenn sich euer Konto nicht direkt füllt. Viel Spaß 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here