Allods Online – Abo-Server oder Free-to-Play: Ihr habt die Wahl

allods online2Wer ein Online-Rollenspiel zockt, der gehört meistens entweder zur Fraktion der überzeugten Free-to-Play-Spieler, oder aber zu den Spielern, die am liebsten ein Abo abschließen und dann ohne Shop und Stress das Spiel genießen. Im Fall von Allods Online habt ihr seit kurzem nun die Wahl, zu welcher Fraktion ihr gehören möchtet.

Das Spiel ist seit dem 3. Oktober 2013 nicht mehr standardmäßig Free-to-Play, sondern kann auch optional mit einem Abo gezockt werden. Hierfür wurde der Abo-Server von Allods Online neu eingeführt. Der neue Abo-Server hört auf den Namen „Goblin Republic“.

Wer das Spiel nun im Abo zocken möchte, der kann ganz einfach Spielzeit gegen echtes Geld erwerben. 30 Tage kosten euch etwa zehn Euro (beziehungsweise 1.000 gPotato). Wer bis zum 15. Oktober 2013 ein Abo abschließt und eines der höheren Pakete wählt, darf sich außerdem über 20 Prozent Rabatt (bei 90 Tagen) und über 30 Prozent (bei 180 Tagen) freuen.

Wer mehr über den neuen Abo-Server von Allods Online erfahren möchte, der sollte sich unsere News nicht entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele