Throne
Startseite » Rollenspiele News » Allods Online – Der neue Astral kommt bald

Allods Online – Der neue Astral kommt bald


allods_online_astralKaum ein Gebiet ist so unruhig und ständigem Wandel unterzogen, wie der Astral in Allods Online. Von Zeit zu Zeit öffnen sich Wurmlöcher, während andere sich schließen und für immer verschwinden. Mit der kommenden Erweiterung „Heart of the World“ wird es mal wieder eine Verschiebung der Anomalien geben und ihr die Möglichkeit haben, neue Ecken des Astrals zu erkunden.

Für euren Heldenmut werdet ihr wie immer mit toller Ausrüstung belohnt, welche nach der Veröffentlichung des großes Inhaltsupdates auch dem neuen Attributsystem angepasst werden. Ziel der Überarbeit ist es, die zahlreichen Werte in Allods Online übersichtlicher und sinnvoller zu gestalten. Falls ihr wieder Glyphen benötigt, um eure Rüstung zu verbessern, solltet ihr bei den täglichen Quests am Wilden Ufer vorbeisehen.

Jede Woche werdet ihr nun acht Astralschlüssel erhalten. Wenn ihr nicht alle aufbraucht, könnt ihr sie in die nächste Woche mitnehmen. Doch Achtung, alle Astralschlüssel, welche ihr vor der Veröffentlichung der Erweiterung gesammelt habt, werden mit dem Release entfernt. Die Struktur des neuen Astrals wird ebenfalls überarbeitet. Künftig wird er in vier Ebenen aufgeteilt, von denen sich wiederum jede in sieben Sektoren mit unterschiedlichen Schwierigkeiten und Belohnungen aufteilt. Um euch eine neue Astralebene verfügbar zu machen, müssen Monster am Wilden Ufer bekämpfen und Fragmente von Astralkarten gesammelt werden. Sobald ihr es geschafft habt, 100 Fragmente zu vereinen, erhaltet ihr eine vollständige Karte und könnt loslegen.

Doch Achtung, die Teleport-Landungen sind nicht mehr möglich und so müsst ihr künftig zu vollständigen Reisen aufbrechen.  Dank der unermüdlichen Tüftelei der Wissenschaftler Sarnauts, sollte dies aber kein großes Problem sein – Das höchste Level der Schiffsausrüstung beträgt nun 12! Falls ihr noch nicht lange Kapitän seid, könnt ihr günstig Schiffsausrüstungs-Sets kaufen, um euch schnell ins Abenteuer stürzen zu können. Um jedoch an astralen PVP und Flügen zu weit entfernten Sektoren teilnehmen zu können, müsst ihr über Schiffsausrüstung epischer oder legendärer Qualität verfügen.


Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>