Allods Online – Der „Wind of Change“ macht vor den Klassen nicht halt!

allods-screenshot_gipat_instance_1 Öfter mal was Neues haben sich wohl die Entwickler von Allods Online bei den jüngst bekannt gewordenen Änderungen gedacht: Ihr könnt unter Einsatz von Gold eure Klasse wechseln. Jedem eingefleischten RPGler mögen sich jetzt die Nackenhaare aufstellen – nehmt als Trost, dass es vorerst nicht jedem auf Anhieb gelingen wird, dies zu tun.

Für alle die nun freudig jubeln, ein paar nähere Informationen: Künftig wird mit der Veröffentlichung der Erweiterung jede Woche ein mysteriöser Coupon für einen Kernwandler im Auktionshaus zu finden sein. Mit Hilfe dessen wird es möglich sein eure Klasse zu wechseln, ohne Einbußen im Hinblick auf eure Ausrüstung in Kauf nehmen zu müssen.

allods-online-ah

Nach der erfolgreichen Aktion werden Spieler vom Abonnement-Server das gute Stück Papier im Postkasten finden – Free-to-play-Spieler müssen den Gutschein in der Boutique gegen einen Kernwandler eintauschen. Ab da habt ihr einen Monat Zeit den Klassenwechsel vorzunehmen. Voraussetzungen:

  • Euer Charakter ist Stufe 55.
  • Hat keine aktiven Aufrüster in seinem Inventar/ der Bank.
  • Die wöchentliche Quest von Lapidarist ist abgeschlossen.

 

Wenn ihr euch das alles nun gut überlegt habt, könnt ihr den Kernwandler per Rechtsklick nutzen und eine neue Klasse, Rasse und euer Aussehen bestimmen.

Wermutstropfen bei der Sache: Am Anfang wird dieser Coupon wahrscheinlich sehr sehr sehr sehr teuer sein! Es gibt nur einen Coupon je Klasse in der Woche im Auktionshaus. Werdet ihr das Angebot nutzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele