Allods Online – Die Ingenieure kommen

allods_Online_ingi Leider steht immer noch kein Veröffentlichungstermin für die nächste Erweiterung Heart of the World des Online-Rollenspiels Allods Online fest. Doch nach dem wir kürzlich darüber berichteten, dass es einen neuen Raid und eine Garderobe geben wird, haben wir heute weitere spannende Neuigkeiten für euch.

Mit dem nächsten großen Inhaltsupdate findet sogar eine neue Klasse ihren Weg ins Spiel. Die Ingenieure kämpfen mit großen Kanonen und tollen mechanischen Begleitern an ihrer Seite gegen Feinde – doch nicht an vorderster Front, sondern eher aus den hinteren Reihen. Die neue Lederklasse hat auch noch einen schicken Mana-Reaktor im Gepäck. Beim Spielen müsst ihr jederzeit aufpassen, ob sich der Tank überhitzt oder zu stark abkühlt. Die jeweilige Temperatur setzt dann neue ungeahnte Kräfte frei.

Wir sind gespannt auf die Beta-Tests für die neue Erweiterung von Allods Online – die Neuerungen scheinen auf jeden Fall interessant zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele