Allods Online – Neue Funktionen auf der offiziellen Homepage

2012 09 18 allods banner 20120503374371Bei Allods Online haben die Entwickler auf der offiziellen deutschen Webseite eine neue Kategorie eingeführt, mit der ihr auch ohne zu spielen gewinnen könnt. Entwickler und Publisher gPotato spendiert allen Spielern nämlich nun Coupons, die an alle Abonennten des Newsletters verschickt werden.

Um in den Genuss dieser Boni zu gelangen, müsst ihr also zunächst eure Anmeldung zum Newsletter bestätigen (sofern das nicht bereits der Fall ist), dann gibt es regelmäßig schicke Preise und andere Goodies per Coupon. Zwar hat gPotato noch nicht verraten, was es genau zu gewinnen gibt, doch ihr könnt sicher sein, dass sicherlich auch für euch was dabei sein wird, denn soviel steht schon fest: Immer wieder werden Ingame-Items ausgelobt, die ihr dann einfach abgreifen könnt. Darum geht hin und verbreitet die frohe Kunde, erzählt es Freunden und Gildenmitgliedern.

 

Jetzt kostenlos Allods Online spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele