Archeage – Update 5.1 mit neuen Features

Das Sandbox MMORPG ArcheAge ist nun um ein Update reicher. Mit Update 5.1 erhält das Spiel eine überarbeitete Piratenfraktion sowie weitere Inhalte und Features.

ArcheAge – Arrr

Mit Version 5.1 ist es möglich, dass sich Plünderer und Freibeuter der Piratenfraktion in einer neuen Quest-Reihe anschließen. Dank des Updates 5.1 ist erstmalig ein Piratenleben in den Grenzen des Gesetzes möglich. Es wurde nämlich das Verbrechens- und Niedertrachtssystem komplett von den Piraten getrennt. Nach sieben Tagen erwachen inaktive Piraten wieder in ihrer Ursprungsfraktion.

Außerdem erhalten die Helden in ArcheAge neue individuelle Fähigkeiten und Quests, die auf ihre Rolle in der Spielwelt zugeschnitten sind. Ihnen wird die Macht verliehen, Frieden oder Krieg in den verschiedenen Spielzonen durchzusetzen. Zudem können die Helden nun ihre Schlachtzugmitglieder beschwören und sie in den Kampf führen. Darüber hinaus wurden die exklusiven Helden-Mäntel durch noch mächtigere Buffs verstärkt.

Doch es wartet mehr auf die Spieler. Denn in einem neuen Dungeon könnt ihr euch mit einer fünfköpfigen Gruppe der Ayanad-Bibliothek stellen. Dieser Dungeon ist auf den Normal- und Neustart-Servern verfügbar. Die Dungeon-Bosse belohnen euch nach ihrem Ableben mit der brandneuen Abgründigen Bibliotheksausrüstung.

ArcheAge – Gallerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele