Asterix & Friends – Der Frühling hält Einzug

asterix3 Morgen, am 4. März 2014 wird ein neues Update auf die Server des kostenlosen Browsergame Asterix & Friends aufgespielt. Dadurch hält auch endlich in Gallien der Frühling Einzug. Dadurch können natürlich auch die Schneebälle nicht mehr droppen.

Mit im Gepäck hat der Patch den neuen Erfolg „Reise nach Ägypten“ und die neue bzw. größere Reisekarte – mit schickem Wolkenhintergrund. Natürlich wurde auch unter der Haube des Browserspiels geschraubt. Die Fischgründe und Wildschweinspuren tauchen nun schneller wieder auf. Datteln und Erdbeeren könnt ihr nun in der Taverne einkaufen gehen. Da der Verkaufswert bestimmter Waren reduziert wurde, lohnt sich der Verkauf in beim Metzger, Fischmarkt und in der Taverne nun wieder, da euer Ertrag deutlich höher ist. Wenn ihr künftig auf das Portrait eines Dorfbewohners klickt, wird sich die Karte auf seine Position zentrieren.

Das Update wird zwischen 10:00 Uhr bis ca. 12:30 aufgespielt – also erschreckt euch nicht, falls die Server nicht gehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele