Battle of Crowns – Auf nach Cubagua

Battle of Crowns1 Ahoi ihr Seefahrer! Habt ihr Lust auf eine neue Herausforderung in Battle of Crowns? Gestern startete ein neuer Server, der auf mutige Seebären wartet! Stürzt euch in spannende Seeschlachten mit neuen Gegnern und erprobt euer taktisches Geschick. In den letzten Monaten hat sich sogar einiges in unter der Haube des Strategie-Browserspiels getan:

Die Gebäude, Bauzeiten und deren Produktion wurden besser aufeinander abgestimmt, um unnötige Wartezeiten beim Ausbau zu vermeiden und mehr Spielspaß zu bringen. Die meisten Gebäude benötigen keine lästige Forschung mehr oder andere Voraussetzungen, sondern ihr könnt sie nach belieben errichten – wann ihr wollt- Der Handelshafen kann nun sogar kostenlos gebaut werden und die Schiffe können anfangs auch ohne Kanonen auf die raue See geschickt werden! Die Flotte selbst wurden sogar auf ihre historische Glaubhaftigkeit hin überarbeitet und in drei Kategorien eingeteilt: günstige Handelsschiffe, wendige Schmugglerschiffe und starke Kriegsschiffe.

Auch die Versorgungsmissionen wurden einer tiefgreifend überarbeitet. Alle 24 Stunden wenden sich eure Bürger mit ihren Wünschen und Begehren an euch – durch die Erfüllung der Aufträge werden Handel und Plünderungen auf see angeregt, um das Spiel spannender zu gestalten. Ebenso wurden zahlreiche neue Quests zum Spielbeginn eingeführt, um den Start in das neue Abenteuer spielerisch zu erleichtern.

Die Kampf auf Land sollte nun ausbalancierter ausgetragen werden. Die Truppen aus der neuen Militärsforschung sind nun besser, ohne bedeutend mehr Ressourcen zu kosten. zieht mit euren neuen Truppen auf Schatzsuche, um Gold und eisen für eure Waffenproduktion zu finden.

Falls euch bei all diesen Neuerungen doch mal Langweilig werden sollte, könnt ihr dank dem neuen Chat im Spiel mit anderen Seefahrern Geschichten austauschen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele