Battle of Crowns – Browsergame wird eingestellt

Battle of Crowns1 Einige traurige Nachricht für alle Seepiraten dürfte die Einstellung des kostenlosen Browsergames Battle of Crowns zum 28.02.2014 sein.

Leider wurde die Begründung für diese Entscheidung nur vage angedeutet, aber die geringe Spielerzahl wird wohl ein ausschlaggebender Grund gewesen sein. Trotzdem mutet diese Ankündigung wie ein verfrühter Aprilscherz an, da erst kürzlich eine neue Welt gestartet wurde.

Solltet ihr noch kurz vor Schluss die Segel setzen wollen und eine Insel bevölkern, müsst ihr euch beeilen, denn die Möglichkeit sich zu registrieren wird in Kürze abgeschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele