Blacklight Retribution – Shooter-Test zur gamescom 2013

Blacklight-Retribution1Habt ihr schon vom Shooter Blacklight Retribution gehört? Falls ja, dann freut ihr euch mit Sicherheit auf eine Chance, das Spiel kostenfrei und ohne viel Stress selbst anzusehen.

Besucht ganz einfach die diesjährige Spiele-Messe in Köln, die noch im August 2013 ansteht. Vom 21. bis zum 25. August könnt ihr Blacklight Retribution während der gamescom selbst ausprobieren und den Titel testen.

Die Veröffentlichung des Shooters ist für den Start der neuen Sony-Konsole geplant. Abgesehen von der Version für die PlayStation 4 soll es auch eine Fassung von Blacklight Retribution auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele