Blizzard – Sichert euch Karten für die BlizzCon

wow_pegasus Was ist das jährliche Highlight für alle Spieler von World of Warcraft, Diablo und Hearthstone? Richtig – die BlizzCon, welche nicht nur für ihre packenden eSports-Turniere bekannt ist, sondern auch die spannenden Neuigkeiten aus dem Hause Blizzard.

Wenn ihr live in Kalifornien dabei sein wollt, solltet ihr am 8. Mai euren Wecker auf 4:00 Uhr stellen, um eines der begehrten Ticket für 199 US-Dollar zu ergattern. Wenn ihr gemeinsam mit den Mitarbeitern von Blizzard zu Abend essen und feiern wollt, müsst ihr etwas tiefer in die Tasche greifen: Satte 750 US-Dollar kostet der Eintritt beim exklusiven Benefizdinner zugunsten des Children’s Hospital of Orange County.

Doch welche Konsequenz hat der Termin am 7. und 8 November 2014 für den Release der nächsten Erweiterung für WoW? Müssen wir wirklich noch so lange auf Warlords of Draenor warten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele