Blizzard – World of Warcraft und StarCraft im Winter Sale

World of Warcraft - WoWSpielt ihr schon World of Warcraft, StarCraft und Co.? Falls nein, dann habt ihr nun die Chance auf besonders coole Angebote, die Spiele-Entwickler Blizzard passend zur verschneiten Jahreszeit für euch bereithält. Dabei handelt es sich um den bekannten Winter-Sale im Blizzard-Shop, ähnlich der Angebote von Amazon, Apple und Co., die derzeit beim Black Friday und Cyber Monday angeboten werden.

Doch kommen wir zurück zur Spielewelt. Wer schon immer mal World of Warcraft, das Online-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard, ausprobieren wollte, der kann sich die Klassik-Version für nur fünf Euro zulegen. Diese Version kostet normalerweise 14,99 Euro. Richtig viel Rabatt gibt es jedoch bei der aktuellen Erweiterung Mists of Pandaria. Diese kostet normalerweise 34,99 Euro und wird nun für nur zehn (!) Euro angeboten!

Auch für die Weltraum-Fans unter euch hat Blizzard die passenden Angebote. Sowohl StarCraft II: Wings of Liberty als auch StarCraft II: Heart of the Swarm sind während des Winter Sale für 20 Euro zu haben, statt wie normalerweise für 39,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele