DC Universe Online – Frauenpower in der nächsten Erweiterung

dc_universe_p10-2 Na, wie fandet ihr den 9. DLC für DC Universe Online? Habt ihr schon alles in War of the Light ausprobiert? Falls nicht, solltet ihr euch ranhalten, denn die nächste Erweiterung für das Superhelden MMO wurde bereits angekündigt.

In Amazon Fury erwartet euch die geballte Frauenpower von Wonder Women und Circe, der bösen Hexe, welche Hippolyta, die Königin der Amazonen für ihre niederen Zwecke missbraucht. Werdet ihr Wonder Women und den Amazonen helfen, die Bevölkerung von Gotham City in dem neuen Gebiet „Die Belagerung von Gotham“ zu retten?

Damit ihr bestens gerüstet für die erbarmungslosen Schlachten seid, solltet ihr euch das neue Feature Waffenbeherrschung unbedingt näher ansehen! Künftig werdet ihr mehrere Waffentypen nach eurem Belieben kombinieren können.

Natürlich hat die 10. Erweiterung für DC Universe Online auch wieder  eine 4-Spieler-Warnmeldung und zwei neue Duos im Gepäck. Erkundet mit euren Freunden das Palastviertel, den Lagerhallen und dem Hafen von Themyscira und erlebt dort spannende Abenteuer. Sobald mehr über die neuen Inhalte bekannt ist, halten wir euch wie immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele