Dekaron – Neues Update bringt Gebiet, überarbeitete Fertigkeiten und mehr

dekaron4Für das kostenlose Online-Rollenspiel Dekaron wurde ein neues Update veröffentlicht. Die Aktualisierung namens Sacred Claw bringt zahlreiche neue Funktionen ins Spiel. Unter anderem erwartet euch das neue Gebiet Dravice Forrest. Hier hat sich das Böse die Forschungsanstalt Sacred Claw unter den Nagel gerissen. Die Spieler sind nun dafür zuständig, die Anstalt wieder zurückzuerobern.

Im neuen Update dürft ihr euch auch 2nd Transformation freuen, mit denen eure Charaktere zwei neue Fertigkeiten erhalten. Durch das sogenannte Item-Branding-System könnt ihr die Fähigkeiten eurer Charakter zukünftig verbessern und damit bis zu drei zusätzliche Optionen einsetzen. Die Fertigkeiten generell wurden von den Machern angepasst und besser balanciert. Auch der Shop hat eine Neugestaltung erhaltet und ist nun noch komfortabler zu bedienen.

Für die Zukunft plant Publisher Nexon Europe einige Events verschiedener Art. Unter anderem habt ihr dabei sogar die Möglichkeit, einen Tablet-PC gewinnen zu können. Sobald es soweit ist, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Jetzt kostenlos Dekaron spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele