Desert Operations – Neuer Patch bringt nicht nur Gutes

desert-operations Ohje, die Nerven der Spieler zur Ankündigung des nächstes Patches für Desert Operations liegen blank. Eigentlich sollen Updates ja Gutes bringen, aber für viele stellt er eher eine Verschlimmbesserung dar. Aber erstmal zum Anfang zurück:

Am Mittwoch, dem 12. Februar werden in der Zeit von 10 bis 13 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt. Neben zahlreichen Fehlern, und einigen neue Funktionen, werden auch Änderungen an der Berechnung des Accountwertes vorgenommen. Bislang wurde das Ranking nach den Ressourcen berechnet, was viele Spieler dazu veranlasste Geld zu investieren, um weiter im Ranking zu steigen. Doch der Patch wird die Berechnungsformel dahingehend ändern, dass Gebäude und Einheiten einen höheren Faktor bekommen, wohingegen Ressoucen abgewertet werden.

Der Unmut der zahlenden Spielerschaft ist verständlicherweise groß. Zwar läuft derzeit ein Event, bei dem die Preise für Gebäude um 25% und die Bauzeiten um 50% gesenkt wurden, aber einige Spieler fühlen sich um ihr Geld betrogen. Was denkt ihr darüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele