Die Siedler Online Bonuscode

Und wieder einmal ein super Special für Euch! Dieses mal erhält jeder Spieler, der den DSO Bonuscode 543-A2BF-67C4 auf der offiziellen Webseite vom Spiel eingibt zusätzliche Siedler und Truppen geschenkt. Ist der Code eingegeben, solltet ihr direkt in euer Postfach schauen…

Das DSO Bonus Paket beinhaltet Folgendes:

  • 1x Trainings-Überstunden (Zwölf Stunden lang das dreifache Rekrutierungstempo)
  • 20 Siedler
  • 20 Rekruten für Abenteuer (danach kehren sie nicht auf die Heimatinsel zurück)

Zwar ist der Bonuscode eigentlich für sogenannte Epic Raids gedacht, die ab Stufe 42 verfügbar sind, aber er lässt sich wohl auf jeden Fall einlösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele