siedler_xmas Hach die Zeit vergeht so schnell – war nicht eben noch Halloween? Doch langsam aber sicher bricht die Stille der Dunkelheit immer früher ein und die Welt wird etwas entschleunigt: Weihnachten steht vor der Tür.

Mit dem Geruch von Lebkuchen und anderen leckeren Naschwaren gehen auch die Weihnachts- Events in Online-Rollenspielen und Browsergames los. Ab dem 10. Dezember hält in die Siedler Online der Winter Einzug.

Damit die Kinderaugen an Heilig Abend leuchten können, gilt es Geschenkpäckchen zusammeln. Falls nicht alle Pakete im letzten Jahr verteilt werden konnten, könnt ihr diese gern wieder rauskramen und wiederverwerten.

Damit auch ihr in der Vorweihnachtszeit etwas bekommt, wird eine Art Adventskalender in das Spiel integriert, mit tollen Überraschungen für euch. Natürlich warten auch spannende Abenteuer, für deren Absolvieren ihr mit weiteren Geschenkpäckchen belohnt werdet. Neben einer Vielzahl von Buffs gibt es für eure Inseln noch schicke Gebäude für zu ergattern – vom obligatorischen Weihnachtsbaum bis hin zur arktischen Eisenmine ist einiges dabei, was eure Herzen höher hüpfen lassen wird.

Ihr habt bis zum 7. Januar 2014 Zeit, den Weihnachtsmann zu unterstützen! Ho Ho Ho! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here