die siedler onlineWenn in einem Spiel wie Die Siedler Online von Upgrades die Rede ist, so sind damit ganz einfach Verbesserungen für ein Gebäude oder ähnliches gemeint. Wir haben heute ein paar Tipps für euch, wie ihr diese Upgrades am besten auswählt und was zu beachten gibt.

In der Quest könnt ihr ein Gebäude ausbauen … doch welches sollte man nehmen? Viele Spieler wählen in diesem Fall das Lagerhaus, weil noch mehr Platz natürlich grundlegend keine schlechte Idee ist. Noch besser sind jedoch mehr Rohstoffe, das heißt, ein Upgrade in ein Gebäude, welches Rohstoffe abbaut, wäre sinnvoller. Als Beispiel raten wir euch den Steinbruch.

Wichtig in diesem Fall ist die Tatsache, dass ihr natürlich mehr Rohstoffe für einen Produktionsbetrieb benötigt, wenn ihr einen Betrieb ausgebaut hat, der etwas für euch herstellt. Sogleich werden mit höherer Stufe mehr Ressourcen benötigt und es könnte durch den Ausbau also sein, dass euch die Waren ausgehen. Besser ist es daher, den Ausbau stets vom unteren Ende der Produktionskette zu starten. Habt ihr genügend Ressourcen, da diese Gebäude schon ausgebaut sind, so ist es auch kein Problem, wenn durch den Ausbau von Produktionsbetrieben weitere benötigte Ressourcen dazukommen.

Wovon wir euch jedoch abraten: Die Verbesserung der einfachen Wohnhäuser. Der Grund hierfür ist recht simpel. Ab Stufe 19 erhaltet ihr Zugriff auf gehobene und damit auch bessere Wohnhäuser und könntet die normalen Wohnhäuser damit ersetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here