Die Siedler Online – Überarbeitung des Nachrichtensystems

siedlerSiedler, hergehört! Für euch gibt es im Browserspiel Die Siedler Online bald ein neues Update, welches das Nachrichtensystem des Spiels einer Überarbeitung unterzieht. Das Ziel dieser Überarbeitung soll es sein, das System rund um die Mitteilungen im Spiel für die Nutzer von Die Siedler Online einfacher und komfortabler zu gestalten.

Ihr könnt euch die Änderungen bereits jetzt auf dem internationalen Testserver von Die Siedler Online anschauen. In Zukunft soll es dann möglich sein, generell mehrere Nachrichten auf einen Schlag zu löschen. Anhand eines Symbols könnt ihr erkennen, welcher Typ Nachricht dort in eurem Posteingang auf euch wartet.

Im Postkasten wird es zudem möglich sein, die automatische Löschung von Nachrichten zu aktivieren. Das bedeutet, dass eure Anhänge im Sternmenü, oder aber Lager landen und somit gesichert sind, die Nachrichten aber automatisch je nach euren Einstellungen gelöscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele